Mobiliengilde Uetersen VVaG Logo

Jetzt anrufen: 04122 953 755

...und Hausratversicherung abschließen

oder individuell und kostenlos beraten lassen.

Stadtwappen von Uetersen Mobiliengilde Uetersen von 1840 VVaG
für Uetersen und Umgebung

Newsticker:

Neuer Termin für die Mitgliederversammlung (-> 22.10.21  um 15:00h)

der Fachdienst Gesundheit des Kreises Pinneberg hat uns am 02.03.2021 mitgeteilt hat, dass die Mitgliederversammlung 2021 am 5. März 2021 aufgrund der COVID-19 Auflagen untersagt wird.
In Abwägung der sich beschleunigenden Impfsituation, der erwarteten Entwicklung der Pandemie in der wärmeren Jahreszeit und der Schulferien in Schleswig-Holstein haben wir uns entschlossen, einen neuen Anlauf zu unternehmen, um die diesjährige Mitgliederversammlung durchzuführen. Dazu haben wir den 22. Oktober 2021 ausgewählt und allen Mitgliedern eine schriftliche Einladung zukommen lassen. Wir hoffen sehr, dass sich das Pandemiegeschehen nun nachhaltig abflacht und wir damit alle wieder zur Normalität zurückfinden… und wir unsere Mitgliederversammlung nun doch durchführen können.
Nähere Hinweise zu den Themen Satzungsänderung, Tarife und Bedingungswerk, wie in der schriftlichen Einladung angekündigt, folgen hier in einigen Wochen.
Bleiben Sie gesund!

Zusammenarbeit mit KRAVAG Allgemeine, VHV Versicherungen und dem Volkswohl Bund

Die Mobiliengilde konnte im Laufe des Sommers 2020 eine weitere Kooperation mit einem der führenden Versicherungsunternehmen in Deutschland eingehen: dem  Volkswohl Bund.
Mit dem Volkswohl Bund steht den Mitgliedern der Gilde unter anderem eine Versicherungssparte offen, die für alle Berufstätigen, die nach 1961 geboren wurden, extrem wichtig ist: die Berufsunfähigkeitsversicherung („BU“).

Allen Mitgliedern ist im August 2020 Informationsmaterial der Kooperationspartner zugegangen.

Die Mobiliengilde Uetersen kann ihren Mitgliedern nunmehr alle Versicherungen anbieten, die ein  privater Haushalt benötigt.

Nutzen Sie die Möglichkeiten der Gilde, Ihre bestehenden Versicherungen zu überprüfen und mit attraktiven Alternativen zu vergleichen! Einige unserer Mitglieder, die bereits aktiv wurden, konnten dabei ihre jährlichen Versicherungskosten um mehrere hundert Euro im Jahr senken – in der Regel bei besseren Versicherungsbedingungen und höheren Versicherungssummen.

Sprechen Sie uns an!